Nach 26 Minuten

Darcis gibt auf! Jürgen Melzer in Istanbul weiter

Sport
28.04.2015 14:37
Jürgen Melzer hat am Dienstag das Achtelfinale des Istanbuler ATP-Sandplatzturniers erreicht. Der 33-Jährige schrieb durch einen 5:2-Aufgabesieg über Steve Darcis erstmals gegen den 31-Jährigen an. 2008 in Memphis und 2011 im Davis Cup hatte sich der Belgier durchgesetzt. Melzer war mit 3:0 davongezogen, danach brachte jeder sein Service durch. Nach 26 Minuten war die Partie beendet.

Achtelfinal-Gegner des Niederösterreichers Melzer ist nun der Argentinier Diego Schwartzman. Der 22-Jährige ließ dem Slowenen Blaz Kavcic nur drei Games, gegen Melzer hat er noch nie gespielt.

Vergangenes Jahr war Österreichs Nummer drei in der vergleichbaren Turnier-Woche in München ins Achtelfinale gekommen, seine Punkte von damals hat er somit schon verteidigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele