"Möchte nur heulen"

Kris Jenner: Erpressung mit Nacktaufnahmen

Adabei
28.04.2015 09:35
Kris Jenner wird mit einem Nacktvideo erpresst. Der iCloud-Account des Realitystars wurde kürzlich gehackt, wodurch der Eindringling wohl auch Zugang zu den Überwachungskameras im Haus der 59-Jährigen erhielt. Eine Aufnahme soll die sechsfache Mutter nun dabei zeigen, wie sie sich in ihrem Kleiderzimmer umzieht und dabei zwischendurch völlig hüllenlos ist.

In Szenen, die für ihre Serie "Keeping Up With the Kardashians" gefilmt wurden, erklärt ihre persönliche Assistentin: "Ich habe gerade mit unserem Privatdetektiv gesprochen und möchte nicht, dass du jetzt ausflippst, aber wer auch immer es ist, könnte ein Video von dir haben. Sie sagen, du bist nackt. Als sie deine iCloud knackten, waren sie auch in der Lage, die Kameras zu kontrollieren, denke ich."

Das Familienoberhaupt reagierte geschockt auf die Nachricht - und als sie erfuhr, dass die Erpresser Geld von ihr wollen, um von der Veröffentlichung des Videos abzusehen, war sie den Tränen nahe: "Werden sie das Material veröffentlichen? Das ist Erpressung. Ich kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die so etwas tun würden. Ich möchte gerade einfach nur heulen. Das ist so krank und verdreht und ich fühle mich so verletzt." Die ganze Familie zeigte sich wegen der Neuigkeiten geschockt. Bislang ist unklar, wer hinter dem Erpressungsversuch steckt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele