Überfall:

Warnschuss traf Holztüre

Steiermark
27.04.2015 22:46
"Geld her!", forderte, wie erst jetzt bekannt wurde, am Sonntagabend ein Unbekannter in einem Lokal am Aschmannweg in St. Michael i. O. - dabei zog er eine Pistole und gab einen Warnschuss ab, knapp am Lokalbesitzer und einem Mitarbeiter vorbei. Die Kugel schlug in einer Holztüre ein. Dann flüchtete der Täter.

Der Lokalbesitzer (34) und seine beiden Mitarbeiter, ein Mann (40) und eine Frau (31), hatten bereits abgerechnet und das Geld verwahrt, als gegen 21.50 Uhr plötzlich die Türe aufgerissen wurde und ein 20 bis 30 Jahre alter großer schlanker Mann mit einer Pistole in der Hand vor ihnen stand. "Geld her!", schrie er die geschockten Leute an.

Weil keiner auf die Forderungen des Unbekannten, der mit einer schwarzen Motorrad-Unterziehhaube maskiert war, einging, gab er einen Schuss ab - knapp vorbei an den beiden Männern, direkt in eine Holztüre! Erschrocken gab ihm der Eigentümer 110 Euro seines eigenen Geldes. Die steckte der Bewaffnete in einen weißen Plastiksack mit schwarzen Griffen und flüchtete zu Fuß. Hinweise: 0 59 133/60 33 33.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele