Becks-Peckerln-Spiel

Victoria Beckham blamiert sich im TV

Adabei
27.04.2015 09:40
Victoria Beckham kennt lange nicht alle Tattoos ihres Gatten. Die 41-jährige Modedesignerin, die mit dem Fußballstar die Söhne Brooklyn (16), Romeo (12) und Cruz (10) und Tochter Harper Seven (3) hat, wurde von Talkmasterin Ellen DeGeneres in ihrer "Ellen DeGeneres Show" gefragt, ob sie all die Körperkunst ihres Mannes platzieren könne.

Die Gastgeberin fragte: "Du arbeitest mit den Vereinten Nationen, bist Botschafterin und dein Ehemann David hat Massen von Tattoos, also dachten wir, wir könnten ein kleines Spiel mit dir spielen - es heißt 'Tats on Becks'." Die Britin sollte demnach die Körperkunstwerke an die richtige Körperstelle ihres Liebsten stecken.

Das ehemalige "Spice Girl" hatte jedoch Probleme, die Tattoos mit den Namen ihrer Kinder, die Beckham auf dem Rücken trägt, in eine Reihenfolge zu bringen. "Das ist nicht so gut, oder?", versuchte sie sich aus der Affäre zu ziehen. "Du solltest härtere Arbeit in seinen Rücken stecken", konterte die Moderatorin, die für ihre frechen Sprüche bekannt ist.

David Beckham verriet kürzlich, jedes seiner Tattoos zu lieben, und freute sich, dass diese ihm zu einem Image-Wechsel verhalfen. Er erklärte: "Ich werde immer gefragt, ob ich sie bereue, aber das tue ich nicht. Ich bin wirklich glücklich mit all meinen Tattoos. Das in meinem Nacken hat wahrscheinlich die meisten Diskussionen ausgelöst. Die Leute sahen mich als Muttersöhnchen und dann habe ich mir dieses große, schwarze Tattoo in den Nacken stechen lassen. Da hat sich die Wahrnehmung ein bisschen verändert."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele