Gemeinsam mit der 41-jährigen "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin wälzt sich der 40-jährige Schauspieler im Bett. Tauscht hinter einem Vorhang heiße Küsse mit ihr, sie leckt über seinen Mund und küsst seinen Bauch. Die Funken fliegen im wahrsten Sinne des Wortes. Das Model setzt nicht nur Pascal, sondern auch ein Haus in Flammen.
Worum es in dem Video geht? Heidi Klum selbst hat keine schlüssige Erklärung, aber jedenfalls Spaß dabei gehabt: "Ich kann nur so viel sagen: Regisseur Francesco Carrozzini, Pedro und ich hatten definitiv jede Menge Spaß beim Dreh. Man weiß nicht genau, was im Clip vor sich geht. Aber man kann sich sicher sein, dass wir nichts Gutes im Schilde führen."
Von der australischen Sängerin Sia (39) jedenfalls ist Klum beeindruckt. "Sia ist eine dieser unglaublichen Künstlerinnen, die einfach wahnsinnig viel Leidenschaft in ihre Arbeit stecken. Ich freue mich wahnsinnig, Teil ihres Musikvideos sein zu dürfen", erklärte sie.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).