"Jack is back!"

Johnny Depp ist zurück am Set – und nicht allein!

Adabei
22.04.2015 10:36
Über eine Woche musste die Filmcrew des neuen "Pirates of the Caribbean"-Films auf seinen Star warten, nun ist er offenbar endlich da: Johnny Depp, der seit Tagen vermisst wurde, ist in Australien aufgetaucht. Und das nicht alleine. Auch seine Frau Amber Heard soll bei ihm sein.

Entgegen den Meldungen, die erst wenige Monate alte Ehe des Schauspielers hänge am seidenen Faden und der Star lebe bereits getrennt von seiner Frau, heißt es jetzt, das Paar sei verliebt wie eh und je. Gemeinsam wurden Depp und Heard in Brisbane gesichtet.

Ein Insider sagte im Interview mit der amerikanischen Fernsehsendung "E! News": "Sie waren immer zusammen. Für die Arbeit reisen sie, dann kommen sie nach Hause. Sie leben zusammen und sind sehr verliebt, egal, was über sie erzählt wird." Allerdings soll sich das frisch vermählte Pärchen ordentlich streiten, wie der Insider weiter verriet: "Sie lieben sich, aber wegen ihrer starken Persönlichkeiten und Meinungen streiten sie oft."

Depp musste sich kürzlich in Los Angeles an der Hand operieren lassen, nachdem er sich beim Dreh zu "Fluch der Karibik 5" in Australien verletzt hatte. Über 200 Crewmitglieder hatten in Australien auf Depp gewartet. Doch der Schauspieler tauchte tagelang nicht auf. Wie Produzent Jerry Bruckheimer jetzt aber bekannt gab, sei er wieder da und man würde ihn nicht mehr weg lassen.

Als Beweis twitterte der Producer ein Foto, auf dem Johnny Depp in seiner Paraderolle des Piraten Jack Sparrow an einen Masten gefesselt wurde, und schrieb dazu: "Kapitän Jack ist zurück und wir lassen ihn nicht gehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele