Wende im Drama?

Bobby Brown: “Bobbi Kristina ist wach”

Adabei
20.04.2015 07:08
Gibt es neue Hoffnung im Drama um die seit Wochen im Koma liegende Tochter der verstorbenen Pop-Diva Whitney Houston? Der Vater von Bobbi Kristina (22), Bobby Brown (43), hat den Fans bei einem Konzert in Dallas (US-Bundesstaat Texas) mitgeteilt, dass seine Tochter "wach" sei und gerade "zusieht". Das versetzte die Konzertbesucher in helle Begeisterung. Was Brown damit meinte, ist aber unklar. Von seiner Aussage gibt es lediglich ein Video, das auf Instagram gepostet wurde.

Der User iamdmobe, auf dessen Instagram-Seite das Video geteilt wurde, schreibt: "Es hat schreckliche Gerüchte in letzter Zeit gegeben. @kingbobbybrownwürde gerne eine Nachricht mit euch teilen... Von unserer Familie an eure... Danke für eure Glückwünsche und Gebete für seine Tochter (...)". Welche Beziehung der Instagram-User zur Houston-Familie hat, ist nicht bekannt.

Wie ihre Mutter in Badewanne gefunden
Bobbi Kristina stammt aus Houstons turbulenter Ehe mit dem R&B-Sänger Bobby Brown. Am 31. Jänner wurde sie bewusstlos in der Badewanne ihres Hauses in Roswell bei Atlanta gefunden. Sie lag dort mit dem Gesicht nach unten. Im Februar leitete die Polizei Ermittlungen gegen Browns Lebensgefährten Nick Gordon wegen möglicher Gewaltanwendung ein.

Auch Houston war im Februar 2012 tot in der Badewanne gefunden worden - in einem Hotel in Los Angeles am Vorabend der jährlichen Verleihung der Grammy Awards. Laut Gerichtsmedizin führte eine Überdosis von Drogen, Medikamenten und Alkohol in Verbindung mit einer Herzerkrankung zum Tod durch Ertrinken, offiziell wurde der Tod als Unfall eingestuft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele