Nach Ehekrise

Michael Douglas: “Sind glücklicher als je zuvor”

Adabei
17.04.2015 09:24
Im August 2013 haben sich Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones nach 13 Jahren Ehe getrennt. Kurze Zeit später feierte das Paar allerdings ihr Liebes-Comeback. Jetzt sprach der Hollywoodstar mit Ellen DeGeneres über seine Ehekrise und machte seiner Ehefrau eine wunderschöne Liebeserklärung.

Zum ersten Mal seit der Ehekrise sprach Michael Douglas jetzt in der Talkshow von Ellen DeGeneres über die schwere Zeit, aber auch darüber, wie er und seine Ehefrau Catherine Zeta-Jones an ihrer Liebe festgehalten und gearbeitet haben.

Ein Liebes-Comeback sei aber nur dann möglich, räumt der 70-Jährige ein, wenn beide Partner bereit seinen, etwas für die Beziehung zu tun. "Es kann keine Straße mit nur einer Spur sein", erklärt er. "Ich denke, jedes Paar hat mal eine schwere Zeit. Das Problem aber ist, wie du weißt, dass wir in der Öffentlichkeit stehen und stärker beobachtet werden als andere."

Diese schweren Zeiten hätten sie aber endlich hinter sich gebracht, so Douglas weiter. "Wir sind glücklicher als je zuvor", schwärmt dieser, um seiner Ehefrau ein wunderschönes Kompliment zu machen. "Ich bin verrückt nach ihr!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele