Räuber gefasst:

Ukrainer riss Pensionistin Halsketten herunter

Kärnten
15.04.2015 18:17
Brutal waren Räuber Dienstag in Puch bei Gummern: Unter dem Vorwand, nach dem Weg zu fragen, lockten sie eine 84-Jährige zum Auto. Dann riss ihr einer der Ukrainer zwei Halsketten herunter. Dabei wurde die Frau sogar einige Meter mitgeschleift und verletzt. Die Täter wurden aber bereits kurz danach geschnappt!

"In Zukunft werde ich Autos mit ausländischen Kennzeichen meiden!", bereut die 84-Jährige ihre Hilfsbereitschaft von Dienstagabend. "Es ist schade, dass diese jungen Burschen sowas nötig haben!" In der Nacht nach dem Überfall ging’s ihr nicht besonders gut; Mittwoch war Maria Isepp aber schon wieder voller Elan.

Die komplette Story und alle Infos gibt's in der Donnerstagsausgabe der "Kärntner Krone"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele