Sollte keiner sehen

Kate Upton beschämt über Busen-Hüpfer-Clip

Adabei
09.04.2015 10:22
Der Tanz im ultraknappen Bikini, den Kate Upton vor der Linse von Starfotograf Terry Richardson vor rund drei Jahren vollführte, war so heiß, dass der Clip auf YouTube gesperrt wurde. Dem Bikini-Model ist das Busen-Hüpfer-Tänzchen deshalb auch ganz schön peinlich. Und so verrät die 22-Jährige jetzt, dass das Filmchen eigentlich gar nicht an die Öffentlichkeit kommen hätte sollen.

Es war ein Tänzchen, das ihr Leben verändern sollte: Beim Basketballspiel der Los Angeles Clippers schwang Kate Upton einst die Hüften zum Hip-Hop-Tanz "Cat Daddy", das Video von der kleinen Showeinlage wurde zum Internet-Hit. Kurze Zeit später zierte die Blondine das Cover der "Sports Illustrated" und auch Starfotograf Terry Richardson, der von Miley Cyrus über Kate Moss oder Lady Gaga schon jeden Promi vor der Linse hatte, klopfte bei der damals 19-Jährigen an.

Beim Shooting trug Upton schließlich einen winzig kleinen roten Bikini, und ganz zufällig kam eines zum anderen: Das Model ließ den Busen hüpfen, die Hüften kreisen und Richardson hielt brav die Kamera drauf. Den heißen Clip veröffentlichte der Fotograf auf seinem YouTube-Kanal. Zu wenig Stoff, zu sexy Bewegungen, attestierte die Videoplattform und sperrte Kates "Cat Daddy"-Tänzchen, um es wenig später mit Altersbeschränkung wieder zuzulassen. Bis heute wurde er 22 Millionen Mal angeklickt.

Uptons Karriere hat Richardsons Video sicherlich nicht geschadet. Glücklich über die Veröffentlichung war das Model aber dennoch nicht. Wie sie jetzt der "Vogue" verrät, hatte sie damals nicht damit gerechnet, dass dieses Filmchen jemals jemand zu Gesicht bekommen würde. "Ich war geschockt! Ich habe ihm gesagt, dass ich es sehr respektlos fand, dass er mich noch nicht mal vorher gefragt hat", plaudert sie im Interview mit dem Magazin aus. Mittlerweile sei aber alles vergeben und vergessen, wie sie erklärt: "Ich bin nicht nachtragend."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele