Wellnesstage in Linz

¿Bleib G´sund¿-Messe ist Publikumsmagnet

Die Bleib Gsund-Gesundheits- und Wellnesstage im Linzer Design Center sind ein echter Publikumsmagnet ! Die ersten Besucher waren schon über eine Stunde vorm Auftakt da und der Zustrom riss nicht ab. Mitten im Geschehen: der Krone-Stand mit Geschenken und Gewinnchancen für unsere Abonnenten.

Wer glaubt, alle Gesundheitstrends zu kennen, wird bei dieser Messe eines Besseren belehrt: So gibt es neue, gesunde Drinks wie Erdbeer mit Pfeffer und Kirsch mit Magnesium und Vitamin C im Sekt zu verkosten. Ebenso gesunde Aufstriche oder Deftiges. Überaus köstlich auch die knusprigen Apfelchips - da kann man fast nicht mehr aufhören! So gestärkt, bietet sich ein Probetraining auf einem der verschiedenen Fitnessgeräte an oder wie wär´s mit einer entspannenden Massage? Einfach testen und genießen.

Wie immer einen regelrechten Ansturm erlebt die Gesundheitsstraße. Auf Herz und Nieren durchgecheckt, sind die Fachvorträge anzuraten. Kein Wehwechen, für das es nicht Linderung oder, noch besser, Vorbeugung gibt.
Unsere „Krone“-Abonnenten (Stichtag 1. 1. 06) haben bei den „Bleib G´sund“-Gesundheits- und Wellnesstagen noch bis Sonntag im Linzer Design Center viele Vorteile:

  • Eintrittsermäßigung: Sie zahlen nur 3 € Eintritt pro Person statt 6 €  (gilt auch für eine Begleitperson). Und beim „Krone“-Corner in der großen Halle wartet eine
  • Gratis-DECLARÈ-Handcreme von Douglas.
  • Alle Vorteils-Bons waren am Dienstag, 21. März, der Krone beigelegt. Beim Messe-Gewinnspiel winken unseren Abonnenten außerdem tolle Preise:
  • Fünf Mal Wellnesstage (drei Tage und zwei Nächte)  für zwei Personen in Oberösterreichs Quellen der Gesundheit, die von den Oberösterreichischen Gesundheitspartnern zur Verfügung gestellt werden.
  • Messe-Öffnungszeiten: täglich jeweils von 10 bis 18 Uhr.

 

Freitag, 25. Juni 2021
Wetter Symbol