Abflug mit Corvette

Aus diesem Wrack stieg der Fahrer selbst aus!

Motor
07.04.2015 12:05
Dass der Fahrer dieser Corvette überlebt hat, grenzt allein schon an ein Wunder, doch er konnte sogar noch selbst "aussteigen" - wenn auch schwer verletzt. Er hatte auf der A8 in Bayern die Kontrolle über seinen Sportwagen verloren und sich überschlagen.
(Bild: kmm)

Dienstagfrüh, 7.30 Uhr, der Corvette-Fahrer ist auf der A8 Richtung München unterwegs, als er Höhe Teisenberg auf der Überholspur aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Wagen verliert. Er gerät ins Schleudern, durchbricht den Wildzaun neben der Fahrbahn und überschlägt sich in der Wiese.

Fahrzeugteile fliegen, der US-Sportwagen wird völlig zerstört, doch der Mann überlebt den Crash. Mithilfe eines Ersthelfers kann er aus eigener Kraft aus dem Wrack klettern. Das Bayerische Rote Kreuz versorgt den Schwerverletzten, per Rettungshubschrauber wird er ins Krankenhaus geflogen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele