Um ihr beizustehen

Brad Pitt wollte für Angelina Jolie Rolle absagen

Adabei
03.04.2015 11:14
Angelina Jolie ließ sich im letzten Monat die Gebärmutter entfernen, da es Anzeichen gab, es könnte sich Krebs entwickeln. Als Brad Pitt davon erfuhr, bot er seiner Frau sofort an, das Filmset von "The Big Short" in New Orleans zu verlassen, um an ihrer Seite zu sein, so lange, wie sie wollte.

Wie US-Medien berichten, wollte Brad Pitt alles stehen und liegen lassen, um seiner Frau während der schweren Zeit zur Seite zu stehen. Doch Jolie lehnte angeblich ab, verlangte von dem Hollywood-Star sogar ausdrücklich, dass er weiter an seinem Film arbeite.

Jolie und Pitt sollen sich schließlich auf einen Kompromiss geeinigt haben: Einmal in der Woche jette der Schauspieler nun von New Orleans nach Los Angeles, um bei seiner Frau zu sein. Seine Mutter habe zudem angeboten, in der nächsten Zeit bei der Erziehung der Kinder zu helfen.

Ron Martin, der Onkel der Schauspielerin, äußerte sich erst kürzlich im "Grazia"-Magazin stolz über Jolie: "Ich freue mich für sie. Es war schwer, den Artikel über ihre Operation zu lesen, weil man ihren Schmerz gespürt hat unabhängig davon, ob sie Krebs hat oder nicht. Sie hat etwas Großartiges getan und sie ist eine sehr private Person. Wenn sie ihre eigene Krankheitsgeschichte öffentlich macht, dann hat das einen Grund. Sie kann Hunderte von Leben retten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele