Schlaff und seltsam

Drew Barrymore ist unglücklich mit ihrem Körper

Adabei
27.03.2015 09:44
Drew Barrymore empfindet ihren Körper nach der Geburt ihrer Kinder als "schlaff und seltsam". Die Schauspielerin, die die zweijährige Tochter Olive und die elf Monate alte Frankie mit Ehemann Will Kopelman hat, verglich ihren Body mit dem eines Kängurus und gab zu, dass es ihr nicht immer leicht fällt, sich noch selbstbewusst zu fühlen.

Sie erklärte: "Nachdem dein Körper zwei Kinder gemacht hat - heilige Kuh - da tut er echt verrückte Sachen. Es ist schwer, positiv zu bleiben und dich selbst zu lieben. Du fühlst dich wie ein Känguru mit einem gigantischen Beutel: Alles ist schlaff und seltsam."

Die 40-Jährige tröstet sich damit, dass es ein "schöner" Prozess sei, ein Kind auszutragen, und Zeit mit ihren Töchtern zu verbringen helfe ihr, ihre Bedenken in die richtige Perspektive zu rücken. Im Interview mit dem amerikanischen "Glamour"-Magazin fügte sie hinzu: "Du denkst einfach daran, wie schön es ist, dass du Kinder machen kannst. Wenn ich diese Ansicht mal aus den Augen verliere, mache ich Sport, lese Dr. Seuss' Buch 'Wie schön! So viel wirst du sehn!' und verbringe meine Zeit mit meinen Kindern. Dann fange ich an, Dinge zu sehen, die größer sind als ich selbst."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele