Wie Gott ihn schuf...

Colin Farrell legt für Salma nackte Tanzeinlage hin

Adabei
21.03.2006 17:10
Colin Farrells Ruf eilt ihm voraus: Filmpartnerin Salma Hayek hatte deshalb einige Bedenken, Sex-Szenen mit dem überlieferten Enfant terrible Hollywoods zu drehen. Das war der entscheidende Moment in dem Colin beschloss, ganz Gentleman, ein Zeichen zu setzen: Um seiner Filmpartnerin die Nervosität vorm gemeinsamen Kuscheln zu nehmen, bot er ihr Balletteinlagen dar – und das so, wie Gott ihn schuf!

Der Anblick des bösen Buben im Adamskostüm, während er ihr - wenig grazil - den sterbenden Schwan gab, provozierte bei der mexikanischen Schönheit Lachkrämpfe – und schon war die Scheu vergessen. Die Sex-Szenen, die die Dreharbeiten zu „Ask the Dust“ forderten, konnten beginnen.

Colin sei der perfekte Gentleman, versicherte Salma: „Ich hatte erwartet, dass er ein bisschen verrückt ist. Aber als wir nackt waren, hat er nicht ein einziges Mal an meinem Körper hinunter gesehen – sondern mir immer in die Augen geschaut!“ Zukünftige Filmpartnerinnen dürfen also beruhigt sein – und gespannt, was Colin sonst noch so drauf hat, um seine Partnerinnen zu überraschen…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele