21.03.2006 15:53 |

Ende der Harmonie

Pink beschwört Ehekrise herauf

Weil Skandal-Sängerin Pink dem Spießbürgertum rein gar nichts abgewinnen kann, versucht sie immer wieder neue und möglichst unkonventionelle Lebenswege zu beschreiten. Das gilt neuerdings auch für ihr Eheleben – denn genauso turbulent wie ihr Heiratsantrag gestaltet sich auch das gemeinsame Leben mit ihrem Mann.

Während Normalsterbliche sich froh darüber zeigen, wenn sie glücklich verliebt sind, hält Pink diesen Zustand nur schwer aus. Warum? Weil Harmonie der Kreativität abträglich ist, findet die Sängerin. So besteht sie auf regelmäßige Ehe-Eskapaden, die den nötigen Stoff für neue Texte liefern.

Pinks Angetrauter, der Motocross-Fahrer Carey Hart nimmt’s gelassen. Er muss spätestens bei Pinks ungewöhnlichem Heirats-Antrag gewusst haben, worauf er sich einlässt: Die Sängerin stellte ihm die Frage aller Fragen via Anzeigentafel während einem Motorrad-Rennen… Wenn die Angetraute also regelmäßig Krisen heraufbeschwört, um den Verliebtheitszustand einzudämmen, dreht der einfach noch eine Runde mit der Maschine und wartet auf Entwarnung.

Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol