Trennung verdaut

Miley feiert Partys – Ex sonnt sich mit Flamme

Adabei
21.03.2015 16:18
Die Trennung scheinen Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21) aber schnell verdaut zu haben: Kaum ist es bestätigt, dass zwischen der "Bangerz"-Sängerin und Arnies Junior alles aus ist, tauchen Fotos auf, die beide schon an anderen Fronten zeigen – Miley bei einer wilden Party mit Produzent Mike Will Made It und ihren Ex beim Sonnen mit seiner neuen alten Flamme.

Nachdem Arnies Junior seiner Miley mit einer Brünetten fremdging - inklusive bloßstellender Fotos -, soll sich Miley umgehend von ihm getrennt haben. Zwar war dies vorerst nur ein Gerücht, doch nach den jüngsten Ereignissen hat sich das wohl bestätigt. Denn der umtriebige Pizzabäcker (er hat in Los Angeles ein kleines Lokal) wurde schon wieder mit einer anderen Frau erwischt. Die neue (alte) Blondine an seiner Seite: Patricks Ex-Ex-Freundin Taylor Burns.

Und während er an einem Strand auf Hawaii schmuste und flirtete, ließ sich Miley völlig zugedröhnt unter anderem bei einer Party mit Produzent Mike Will Made It ablenken. Massenhaft Instagram-Fotos inklusive natürlich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele