"Krone"-Ombudsfrau

Airline hat große Verspätung bei Kundenservice

Ombudsfrau
23.03.2015 08:00
Bei allem Verständis für überlastete Kundenservice-Mitarbeiter und zahllose Beschwerden - irgendwann ist jeder mit seiner Geduld am Ende. Wie auch Leser Alexander B. aus Salzburg. Er wartet seit letztem Sommer auf die Entschädigung für ein Gepäckstück, das Air Berlin verloren hat.

Auf der Rückreise vom Sommerurlaub ging das Gepäck des Salzburgers verloren. Er meldete dies sofort am Flughafen. Nach erfolgloser vierwöchiger Suche wurde er an die Fluglinie verwiesen. "Ich habe mittels Online-Formular eine genaue Beschreibung und den Inhalt des Gepäcks bekannt gegeben", so unser Leser.

Besonders verärgert ist Herr B. aber darüber, dass er bis heute nicht einmal eine Antwort von Air Berlin bekommen hat. Und das trotz viermaliger Urgenz. Ein bisserl viel Verspätung für eine Reklamation, findet auch Ihre Ombudsfrau und hat sich nun eingeschaltet. Die Fluggesellschaft ist bereits dabei, den Fall zu prüfen.

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