Auch Larissa dabei?

Ex-Dschungelstars sollen im Sommer-Camp antreten

Adabei
18.03.2015 08:26
Schon vor einigen Wochen hieß es, dass die RTL-Ekelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" heuer erstmals auch im Sommer über die Bildschirme flimmern soll. Nun sind offenbar erste Details zum Sommer-Dschungelcamp durchgesickert, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Angeblich werden dabei die Lieblings-Ex-Kandidaten der Fans gegeneinander antreten. Wird Larissa Marolt auch wieder dabei sein?

Es scheint so, als sei an den Gerüchten, RTL plane ein Sommer-Dschungelcamp, tatsächlich was dran. Denn wie die "Bild"-Zeitung aus sicherer Quelle erfahren haben will, sollen die ersten Promis bereits Einladungen erhalten.

Das Konzept: In zehn Liveshows, die allerdings nicht in Australien, sondern in Deutschland gedreht werden, sollen jeweils drei Promis gegeneinander in klassischen Dschungel-Spielen antreten. Mit dabei sind Gerüchten zufolge aber nur Promis, die sich bereits durch den australischen Dschungel geschlagen haben - allen voran freilich die Publikumslieblinge der vergangenen neun Staffeln. Vielleicht gibt's daher bald auch ein Dschungel-Wiedersehen mit Larissa Marolt.

Auch die Dschungelkönige der letzten neun Jahre sollen dabei sein. Möglich wäre also, dass im nächsten Jahr sogar ein Doppel-Dschungelkönig gekrönt wird. Denn wer sich im Sommer-Dschungelcamp durchsetzt, der darf dann bei der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Jänner 2016 dabei sein und um die Dschungelkrone kämpfen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele