20.03.2006 12:45 |

Königin der Düfte

Berlin kürte Naomi zum "Duftstar"

Top-Model Naomi Campbell gab am Wochenende der deutschen Hauptstadt Berlin die Ehre, um als Ehrengast bei der Gala zur Verleihung des Deutschen Parfümpreises teilzunehmen. Und weil die 35-Jährige nicht nur schön aussieht, sondern auch gut riecht, ist sie dort gleich zur duften Persönlichkeit gekürt worden...

Bei dem Event der Fragrance Foundation Deutschland in der Berliner Ullstein-Halle sind die so genannten "Duftstars" in insgesamt fünf Kategorien vergeben worden. Naomi Campbell, die bekanntlich auch mit einer eigenen Parfüm-Linie gutes Geld verdient, war für die Kategorie "Duftstar Persönlichkeit" nominiert - und hatte am Ende die Nase vorn!

Das Top-Model nahm ihre Trophäe am Ende der pompösen Gala vor 600 mehr oder weniger prominenten Gästen hoch erfreut entgegen (siehe Diashow). Als Laudatoren traten das Model Eva Padberg sowie der Modedesigner Werner Baldessarini in Aktion. Der Fragrance Foundation gehören Hersteller, Lieferanten, Parfümerien und Publizisten an.

Dienstag, 18. Mai 2021
Wetter Symbol