Brutaler Rosenkrieg

Pamela Anderson: Ex schimpft sie “Baby-Mörderin”

Adabei
16.03.2015 15:50
Brutaler Rosenkrieg à la Hollywood: Seit Pamela Anderson (47) die Scheidung von Rick Salomon (47) eingereicht hat und er auf eine Annulierung der Ehe pocht, fliegen die Fetzen. Sie behauptet, er habe versucht, sie beim Sex mit einem Kissen zu ersticken, er bezichtigt sie des Babymordes.

Am Wochenende gab ein Gericht dem Antrag der Ex-"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson auf eine einstweillige Verfügung gegen ihren Ex statt. Die Badeanzug-Sexbombe hatte als Begründung für ihren Antrag Angst um ihr Leben genannt und Salomon beschuldigt, er haben sie beim Sex mit einem Kissen ersticken wollen. Zudem soll er sie aufs Übelste beschimpfen.

Bekannte des Paares glauben, dies sei Andersons Rache dafür gewesen, dass der professionelle Pokerspieler anstatt einer Scheidung auf eine Annullierung der Ehe pocht. Insbesondere seine Begründung soll Pam entsetzt und hochgradig verärgert haben. In den Gerichtsdokumenten, in die die Webseite "TMZ" Einsicht hatte, schrieb Salomon: "Ich habe nicht gewusst, dass sie eine Baby-Serienmörderin der ungeborenen Kinder ihrer Ehemänner ist. Man sollte sie einsperren. Sie hat mich während unseres ersten Eheversuchs angebettelt, ihr ein Kind zu machen. Als sie dann schwanger war, hat sie einfach abgetrieben. Ich habe gehört, sie hat dasselbe mit ihrem Ehemann Kid Rock gemacht. Gleich zwei Mal."

Neben den Abtreibungsvorwürfen bezeichnete der Noch-Ehemann Anderson als Betrügerin, denn obwohl sie in der Öffentlichkeit als Vegetarierin auftritt, esse sie viel Fisch und Shrimps, die ihr Haus vollstinken würden. Außerdem ärgerte er sich darüber, dass Anderson für ihre Söhne Schwein gekocht habe, und das, obwohl sie sich selbst zehn Jahre lang ein Hausschwein hielt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele