Frisch verliebt

Lily Collins schnappt sich Hollywood-Hottie

Adabei
16.03.2015 08:36
Lily Collins hat sich einen echten Hollywood-Hottie geschnappt. Die schöne Schauspielerin soll seit Kurzem mit Chris Evans anbandeln. Und der ist angeblich ganz verzückt von der 25-Jährigen, wie "Us Weekly" jetzt berichtet.

Kennengelernt haben sich Lily Collins und Chris Evans bei der "Vanity Fair"-Oscarparty im Februar. Ein Insider verrät jetzt der "Us Weekly": "Es ist noch alles sehr frisch. Aber sie haben eine Menge Spaß zusammen und schauen einfach mal, wo das Ganze hinführt."

Die Schauspielerin wurde in der Vergangenheit immer wieder an der Seite von Hollywoodstars vermutet, darunter Jamie Campbell Bower, "Twilight"-Werwolf Taylor Lautner oder Zac Efron. Evans soll schon mit Gisele Bündchen oder Jessica Biel ausgegangen sein, zuletzt war er von 2007 bis 2013 Schauspielkollegin Minka Kelly liiert.

Lily Collins ließ zuletzt ihre schulterlangen Locken zu einem frechen Pixie schneiden und gab sich abenteuerlustig. "Sich sein ganzes Haar abzuschneiden ist ein mutiger Schritt für eine Frau, aber ich fühle mich gerade experimentierfreudiger. Ich bin bereit für ein neues Kapitel. Wenn du eine so krasse Entscheidung triffst, dann kann nur gute Energie kommen", so die Schauspielerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele