Von USA auf Filmball

Schell-Witwe Iva: “Habe neue Kräfte getankt”

Adabei
15.03.2015 18:30
Ein Jahr ist es her, dass Maximilian Schell nicht mehr am Leben ist. Seine Witwe, die 36-jährige Sopranistin Iva Schell, meistert mittlerweile wieder das Leben – mit Bravour, wie sich beim Filmball in Wien herausstellte.

"Ich habe einen befreundeten Produzenten zu den Oscars begleitet. Danach war ich viel alleine. Am Strand spazieren hat mir neue Kräfte gegeben", so die Sängerin im Gespräch mit ADABEI über ihren Ausflug in die USA.

Heißt das etwa, dass sie uns abhanden kommt? "Nein, überhaupt nicht. Das dort ist nicht meine Welt. Ich weiß, wo ich hingehöre. Deswegen bin ich auch gleich nach meiner Rückkehr zu Maximilian gegangen und brachte ihm Sand vom Strand in Kalifornien mit."

Ihr Lebensmittelpunkt ist und bleibt ihr Kärntner Refugium, von wo aus die gebürtige Deutsche sich nun wieder in ihre Welt, die Oper, zurückarbeiten will. "Als Nächstes spiele ich beim Richard-Wagner-Festival in Wels mit." Und danach? Es muss nicht alles schnell gehen. Scheint, als müsste sie noch Trauerarbeit leisten

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele