"Das Interesse an Automobil, Garten, Freizeit und Caravan sowie Gesundheit und Wohnen war groß, der Besucherstrom war dieses Jahr mit rund 40.000 ungebrochen", freut sich Mayrhofer. Die Frühjahrsmesse, der Autosalon und die "Feel Good" haben die Tiroler aus allen Bezirken erreicht. "Für jede Generation war auf unserer Publikumsmesse etwas dabei. Die Themenzusammenstellung der Messe hat dazu geführt, dass die jüngere Zielgruppe bis 30 vermehrt angesprochen wurde", so der Direktor weiter.
360 Aussteller boten im Zuge der Frühjahrsmesse die Gelegenheit, sich über Neuheiten und Produkte zu informieren. Beim Kauf oder der Bestellung vor Ort, konnte auch das eine oder andere Schnäppchen gesichert werden. Auf 40.000 Quadratmetern präsentierte sich der Tiroler Wirtschaftsfrühling, mit dem kompakten und vielfältigen Warenangebot im Frühjahr, von seiner besten Seite.
Der Tiroler Autosalon konnte – wenn auch nicht alle namhaften Automarken vertreten waren – sowohl durch Klassiker wie durch brandneue Modelle die Tiroler Autofreunde begeistern. Dies wurde auch durch die steigende Besucherzufriedenheit belegt, welche unter anderem auf das Engagement der vertretenen Tiroler Autohändler zurückzuführen ist. "Wir sind äußerst zufrieden. Es fanden gute Vorgespräche statt. Einige Kaufabschlüsse konnten ebenfalls getätigt werden," so Dorothea Linser vom gleichnamigen Autohaus.
Nicht fehlen durfte auf der Tiroler Frühjahrsmesse die "Krone", die auf der Messe zwei Toyota Yaris Hybrid verloste. Die Gewinner stehen derzeit noch nicht fest, werden aber verständigt.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.