"Hoff" vs. Killerhai

David Hasselhoff im Trashfilm-Kult “Sharknado 3”

Adabei
12.03.2015 09:58
David Hasselhoff hat eine Rolle in "Sharknado 3" ergattert. Es ist, wie der Titel verrät, der mittlerweile dritte Teil der Reihe, die sich bei Trash-Fans großer Beliebtheit erfreut. Schließlich sind die kostengünstig inszenierten Streifen mit schlechten Spezialeffekten, einem miserablen Drehbuch, stumpfsinnigen Dialogen und wenig überzeugenden darstellerischen Leistungen ausgestattet.

Was letztgenannte Kategorie angeht, könnte "The Hoff" nun Abhilfe schaffen, denn er wird eine der Hauptrollen in dem Actionspektakel übernehmen und Gilbert Shepherd spielen, den Vater von Fin (Ian Ziering), der den Zuschauern bereits aus den ersten beiden Teilen bekannt ist. Seine Aufgabe wird es sein, die Menschen vor mörderischen Haien zu beschützen.

Der Clou ist allerdings, dass sich die Haie nicht im Wasser bewegen, sondern von einem Tornado an Land gefegt werden, wo sie großes Unheil anrichten, indem sie die menschliche Bevölkerung empfindlich dezimieren, um ihren Bluthunger zu stillen.

An Hasselhoffs Seite werden auch Tara Reid und Bo Derek zu sehen sein, die beide bereits reichlich Erfahrung in diesem Genre haben, wie "Variety" berichtet. Im Juli soll der Streifen in den USA im Fernsehen laufen. Bei uns zeigten Tele5 und Syfy die ersten beiden Filme.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele