"Spatzi" ist sauer!

Cathy Lugner: “Nie von Scheidung gesprochen”

Adabei
11.03.2015 10:26
Richard Lugners sexy Ehefrau Cathy "Spatzi" Lugner ist sauer. Die Scheidungsgerüchte, die in den letzten Tagen für Aufregung sorgten, sind ihrer Ansicht nach an den Haaren herbeigezogen. Davon sei nie die Rede gewesen. Via Facebook holt das Playmate nun zum Rundumschlag aus. "In your Face!!!!", so die 25-Jährige.

Eins in die Fresse geben will "Spatzi" denjenigen, die ihre eigenen Worte falsch interpretierten, und stellt auf Facebook klar: "Punkt 1, für alle, die ihren Horizont erweitern wollen: Ich habe nie gesagt, dass ich mich scheiden lasse! Sondern es war lediglich meine Antwort 'wenn er sich scheiden lässt, nur weil ich auch auf eigenen Beinen stehen möchte, ist das lächerlich' auf die Frage, was ich mache, wenn RICHARD SICH SCHEIDEN LÄSST!!", schreibt sie. Und holt weiter aus: "Punkt 2: da es einen verdammten Ehevertrag gibt - JA, ES GIBT EINEN (!!!) werde ich bei einer Scheidung wohl kaum mit gefüllten Geldtaschen aus der Ehe aussteigen!! scheinbar sind manche Redakteure zu blöd für die Recherche, denn diese Aussage gab es von mir schon beim SWR!!!"

Dann weist Lugner darauf hin, dass sie sich bereits seit Monaten darüber beschwere, dass ihr Mann zu wenig Zeit mit ihr verbringe. Das passe wohl kaum zum Image einer "Abzockerin". Ihr Schreiben endet dann mit einer kleinen verbalen Entgleisung.

In einem Interview mit dem SWR hatte die Blondine, die von einem Nacktshooting für den renommierten US-"Playboy" träumt, erklärt: "Der Richard bremst mich extrem aus. Er hat schon gesagt, dass er das nicht will. Aber ich sage ganz klipp und klar, entweder wir haben aus Liebe geheiratet und es gibt Kompromisse, aber ich habe nicht geheiratet, um mir das Leben vordiktieren zu lassen."

"Wenn Richard sagen würde: 'Entweder du gibst Amerika komplett auf oder wir müssen uns trennen', da würde ich sagen: 'War schön, dich kennengelernt zu haben, dann liebst du mich nicht.'"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele