5.400 Euro pro Nacht

Pam verführt 25-Jährigen mit Champagner

Adabei
15.03.2006 15:00
Pamela Anderson hat zur Abwechslung einmal etwas an- und nicht ausgezogen: die Spendierhosen. In einem Londoner Szene-Club gab sie 4.000 Pfund (ca. 5.400 Euro) für Champagner aus, weil sie den 25-jährigen R’n’B-Sänger und Brandy-Bruder Ray-J beeindrucken wollte.

Ray-J erregte Pams Aufmerksamkeit, als er ihr zu Ehren einen Freestyle-Rap à la „Pamela Andersons in da house“ hinlegte, als die 38-Jährige den Raum betrat. Diese fühlte sich so geschmeichelt, dass sie bei einem heißen Lapdance alle Kräfte mobilisierte, um danach im Champagner regelrecht zu baden. Für 4.000 Britische Pfund (ca. 5.400 Euro) verteilte sie das Sprudelwasser unter die Menge, um ihren jungen Freund zu beeindrucken.

Ray-J notiert Handynummer auf Pams Busen
Pam war von dem Jüngling derart angetan, dass sie ihn in ihre Penthouse-Suite mitnahm – aber erst nachdem er der Tieraktivistin Pam zuliebe seinen Chinchilla-Pelzmantel (Wert ca. 27.000 Euro) an einen Obdachlosen verschenkte. Überlieferterweise unterhielt man sich bis in die frühen Morgenstunden und war sehr traurig, als Ray-J Pam verlassen musste, um seinen Flieger zu erwischen. Sicherheitshalber notierte dieser seine Telefonnummer aber noch auf Pams Busen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele