"Nackte Kanone"

Lydia Hearst: Was für ein scharfes Geschoss!

Adabei
03.03.2015 15:45
Lydia Hearst hat den Begriff "nackte Kanone" beim Shooting für das Kunst- und Erotik-Magazin "treats!" aber sehr ernst genommen. Denn die Millionenerbin kletterte für das Shooting mit Zirkus-Thema einfach mal splitterfasernackt in eine XXL-Kanone.

Und auch sonst hält sich Lydia Hearst für diese Fotostrecke, die in der neuesten Ausgabe des "treats!"-Magazins zu sehen ist, nicht bedeckt. In sexy Posen rekelt sie sich unter anderem auf einem Karussellpferd, vor und in einem Zirkuszelt.

Zirkus um ihre Person ist Lydia Hearst übrigens gewohnt. Immerhin stammt die 30-Jährige aus einer der reichsten Familien der USA: Ihr Uropa William Randolph Hearst war millionenschwerer Medien-Tycoon und diente als Vorbild für "Citizen Kane". Lydias Mutter Patty (61) sorgte in den 70er-Jahren als Entführungsopfer und Bankräuberin für Schlagzeilen.

Lydia Hearst zieht es aber lieber vor die Kamera. Vor allem als Model ist sie in den Staaten bekannt, rekelte sich schon für die "Vogue", die "Elle" und das "GQ" vor der Linse. Auch als Testimonial für Swarovski, Prada oder Cavalli machte sie bereits eine gute Figur. Kein Wunder, dass sie dabei ins Schwärmen kommt: "Es ist ein Job, bei dem ich mich jeden Tag toll anziehen kann - oder eben ausziehen..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele