1.000 Dollar & mehr

Die Stars lassen sich die Schönheit einiges kosten

Adabei
01.05.2015 15:00
Sie cremen, peelen, gehen zur Kosmetikerin und lassen freilich nur die edelsten Produkte an ihre Haut. In Sachen Schönheit ist den Promis halt einfach nichts zu teuer. Kein Wunder, dass sich da schnell mal an die 1.000 Dollar zusammenläppern.

In einem Interview verriet Kim Kardashian unlängst ganz ungeniert, dass sie für ihre Beautypalette in der Regel um die 1.200 Dollar ausgebe. Allein für Gesichtscremes und Abschminkprodukte blättert die 34-Jährige regelmäßig rund 820 Dollar hin, dann kommen noch Sonnencremes um insgesamt 133 Dollar dazu, einmal Augenbrauen zupfen lässt sich Kim um 44 Dollar. Außerdem trägt die Ehefrau von Rapper Kanye West stets Make-up-Produkte im Gesamtwert von 228 Dollar mit sich rum.

Mit diesen Ausgaben ist Kim Kardashian übrigens in Hollywood in guter Gesellschaft. Denn dort, wo Schönheit das Rezept für eine Karriere ist, kommt es in Sachen Beautypflege auf den einen oder anderen Dollar mehr nicht an. Mila Kunis etwa schwört für ihren Pfirsichteint auf ein Peeling für 5.925 Dollar. Warum das so teuer ist? Dank Diamanten und Rubinen verspricht diese Behandlung eine Haut so zart wie ein Babypopo.

Eva Longoria liegt es in erster Linie daran, ihre Traumkurven in Schuss zu halten. Dafür hat die schöne Latina einen Personal Trainer engagiert, dem sie monatlich eine stolze Summe von 21.500 Dollar überweist. Die Ausgaben im Wert von 1.300 Dollar, die die Ex-"Desperate Houswife" monatlich in Kosmetika investiert, wirken da im Vergleich schon fast wie Peanuts.

Das meiste Geld steckt Rihanna dagegen in ihre Haare. Die Sängerin, die gerne mit ihrer Frisur experimentiert, zahlt schon mal rund 18.000 Dollar für ihre Mähne - und das in der Woche! Diese immense Summe kommt zustande, da RiRis Hairstylistin Ursula Stephen Gerüchten zufolge ein Gehalt von 2.500 Dollar am Tag bekommt.

Auch Jennifer Aniston lässt sich in Sachen Schönheit nicht lumpen und investiert rund 11.000 Dollar im Monat in Körper, Haut und Haar. Wie das geht? Allein für Haarschnitt, Haarpflegeprodukte und Co. gehen bei JenAn monatlich 830 Dollar drauf. Ihren Körper trimmt die 46-Jährige mit Yoga-Guru Mandy Ingber, Kostenpunkt: 3.000 Dollar. Und damit das Training nicht umsonst war, landet auf dem Teller der Aktrice nur die Diät-Kost von Ernährungsexpertin Carrie Wiatt. Eine Lieferung nach Hause kostet da im Monat 2.200 Dollar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele