10.03.2006 14:57 |

Übergeschnappt!

Sienna an letzter Filmrolle hängengeblieben

Schauspielerin Sienna Miller gilt auf beiden Seiten des Atlantiks als Stil-Ikone und ist im Eiltempo zu einem der heißesten Hollywood-Stars avanciert. Dennoch hegen Freunde der Schauspielerin große Sorge um Sienna. Sie befürchten, Sienna könnte überschnappen, sollte sie sich nicht bald zusammenreißen.

Vergangene Woche wurde das „It-Girl“ von Freunden beiseite genommen, welche ihr rieten „abzukühlen“, bevor sie ganz „ausgebrannt sei“. Grund für die Besorgnis ist Siennas wildes Partyleben, welches, in Verbindung mit berufsbedingtem Stress, droht aus den Fugen zu geraten.

Wilde Sexspiele im öffentlichen Parkhaus
So wurde sie in Kanada mit On-Off Lover und „Darth Vader“-Star Hayden Christensen wild küssend und fummelnd in einem Auto in einem öffentlichen Parkhaus gesichtet, dem sie, nachdem die Beziehung etwas abgekühlt war, offensichtlich doch nicht widerstehen konnte.

Schauspieler Sean Penn „überfallen“
Das Tüpfelchen auf dem „I“ war ein peinlicher und viel zu familiärer „Überfall“ auf Schauspieler Sean Penn, welchen sie kaum kennt, in einer Bar. Das war der Zeitpunkt, als Freunde der Schauspielerin die Notbremse zogen und ihr rieten, sich etwas am Riemen zu reißen, weil das nicht das Verhalten ist, welches die Hollywood-Mogule sehen wollen.

Hollywood ist „not amused“
In Hollywood spricht man bereits über ihr Verhalten, welches generell als nicht konform gilt: „Sie trug den gleichen Alexander McQueen Schal an drei verschiedenen Tagen! Und sie ging mit abgesplittertem Nagellack auf die Vanity-Fair Party!“

Sienna an ihrer letzten Filmrolle hängegeblieben
Sienna zeigte sich wenig beeindruckt. Freunde erbeten Nachsicht: Man dürfe nicht vergessen, wie jung und verletzlich Sienna noch sei. Außerdem hätte sie die Affäre von, mit und um Jude Law sehr mitgenommen. Insider vermuten weiter, Sienna sei an ihrer letzten Filmrolle hängen geblieben. Für den Woody Allen Streifen „Factory Girl“ habe sie sich offensichtlich zu sehr in die Rolle des Pin-up Girls Edie Sedgwick hineingesteigert.

„Man kann mittlerweile nicht mehr unterscheiden, wo Edie aufhört und Sienna beginnt“, so die Aussagen. Was die Sorge um die junge Schauspielerin nicht unbedeutender macht: Edie starb im Alter von 28 Jahren an einer Überdosis Drogen. Wollen wir hoffen, dass es mit Sienna ein anderes Ende nimmt.

Mittwoch, 12. Mai 2021
Wetter Symbol