Heavy Metal

Neuer Piercing-Rekord: Mehr als 1.000 Ringe

Viral
07.03.2006 12:43
Mehr als 1.000 Metallringe hat sich ein Friseur im englischen Sunderland in einem non-stop Piercing-Marathon am Oberkörper und an den Armen anbringen lassen und damit seinen eigenen Rekord gebrochen. Der 32-jährige wollte es eigentlich auf 3 000 Ringe bringen, hatte aber nach neun Stunden eine Schockreaktion und musste die Prozedur abbrechen, berichtete die Zeitung "The Times" am Dienstag.

Ein normaler Mensch könne höchstens zehn Minuten aushalten bevor er davonrenne, sagte Charlie Wilson, der die Piercings ausführte. Im Durchschnitt habe er den 32-jährigen Kam Ma über einhundert Mal pro Minute gepierct.

Ma hielt bislang den Weltrekord von 600 Piercings, den er im Mai 2002 aufgestellt hatte. Schmerzen empfinde er dabei keine. "Wenn ich alle Ringe trage fühle ich mich, als hätte ich eine gepanzerte Rüstung an", sagte Ma.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele