Foto gepostet

Shakira: Baby hat Fußballer-Füße wie der Papa

Adabei
05.02.2015 12:01
Shakiras Sohn hat die Füße seines Vaters. Die Sängerin hat vergangene Woche ihr zweites Kind mit Fußballer Gerard Piqué zur Welt gebracht und nun das erste Bild ihres zweiten Sohnes, der den Namen Sasha Piqué Merbarak trägt, auf Facebook veröffentlicht. Zu sehen ist auf dem Bild nur eines seiner winzigen Babyfüßchen.

Dazu witzelte die 38-Jährige, dass der Kleine schon krumme Zehen wie ein Sportler habe: "Ich habe Daddys Füße, sie sehen aus, als hätte ich ein ganzes Leben lang Fußball gespielt."

Zuvor hatte der stolze, nun zweifache Großvater, Amador Bernabéu, der der Vater des FC-Barcelona-Stars ist, berichtet, dass der Neuankömmling seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten sei. Im Interview mit dem "HELLO!"-Magazin erzählte er: "Sie haben mir gesagt, er sieht aus wie Gerard. Milan (der zweijährige Sohn; Anm.) sah, als er geboren wurde, aus wie Shakira, aber Sasha kommt mehr nach seinem Vater."

Auf die Welt kam Baby Nummer zwei am 29. Jänner per Kaiserschnitt. Shakira und Gerard Piqué sind seit 2010 ein Paar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele