Energie-Mekka Wels

Energiesparmesse 2006 mit toller Erfolgsbilanz

Eine Erfolgsbilanz wurde Sonntag Abend in Wels gezogen: Die von der „Krone“ präsentierte Energiesparmesse 2006 war ein ganz tolles Zugpferd auch wenn der neuerliche und besonders heftige Wintereinbruch am letzten Tag manchen potenziellen Gästen die „Energie“ für den Messebesuch vielleicht geraubt hat.

„Das Messekonzept mit 870 Ausstellern und 3400 Fachberatern voller Info zu den Trendthemen rund um den Hausbau und die Althaussanierung ging voll auf“, freut sich die Messeleitung. In beinahe allen Bereichen - von der Gebäudedämmung über Haustechnik bis hin zu Solar- und Heiztechnik - wurden international beachtenswerte Innovationen gezeigt.

Die besten wurden mit dem „Energie Genie 2006“ ausgezeichnet. Beispiel Fenster: Die energietechnische Qualität des Rahmens wurde im Vergleich zu Standardprodukten um 24 Prozent und jene des Glasrandes um 21 Prozent verbessert.

Noch nie so viele Beratungsgespräche
Hochzufrieden auch der oö. Energiesparverband-Geschäftsführer Gerhard Dell: „Wir haben noch nie so viele Beratungsgespräche geführt wie auf der diesjährigen Energiesparmesse.“

Gestürmt wurde auch der „Krone“-Corner - die tollen Geschenke für unsere Abonnenten waren der Hit!

 

 

Foto: Chris Koller

Donnerstag, 17. Juni 2021
Wetter Symbol