"Ich habe gewusst, dass ich stark drauf bin. Schon im Riesentorlauf war das Gefühl gut, aber die heutige Leistung übertrumpft alles. Diese Goldmedaille ist mein bisher größter Erfolg", meinte Haaser. Sein Landsmann Fabio Gstrein wurde Neunter, Pascal Fritz und Moritz Marko schieden aus.
Österreichs Eishockey-Team Sechster
Österreichs Team beendete indes das EYOF-Eishockey-Turnier auf Rang sechs. Zum Abschluss setzte es im Spiel um Platz fünf eine 1:9-Niederlage gegen die Slowakei. Den Ehrentreffer zum 1:6 erzielte Timo Demuth. An den Tagen zuvor hatte die ÖEHV-Truppe gegen Russland 0:5 und gegen Finnland 1:10 verloren.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).