Sie sagte Ja

Deutscher ließ sich für Heiratsantrag blitzen

Viral
29.01.2015 10:30
Den ungewöhnlichsten Heiratsantrag seit Langem hat sich Christian Breier aus dem deutschen Merseburg einfallen lassen. Damit seine Freundin Anja Thomas auch bestimmt Ja sagt, fuhr er mit einem selbst gebastelten Schild aus Karton an einer Radarbox vorbei.

Nackte Hintern, einen Weihnachtsmann, einen Nikolaus, ein Shetlandpony und ein Moped mit Geweih - alles das hat die Polizei bei Blitzerfotos schon zu Gesicht bekommen. Doch Christian Breier setzte nochmal einen drauf: Mit einem Schild am Inneren der Windschutzscheibe, auf dem "Willst du mich heiraten" geschrieben war, musste er fünf Mal an dem Radar vorbeifahren. Erst mit 71 statt 60 km/h wurde er geblitzt.

Anja Thomas war eher enttäuscht, als sie unter dem Weihnachtsbaum eine Bratpfanne fand. Als ihr Freund ihr dann den Schlüssel für den Briefkasten gab, wurde sie schon misstrauisch, berichtet sie der "Mitteldeutschen Zeitung". Im Postkasten lag ein Brief mit einem Stempel der Stadtverwaltung. In der Wohnung kniete ihr Lebensgefährte mit einem Ring in der Hand, und in ihrer Hand hielt Anja das Blitzerfoto mit der wichtigsten Frage ihres Lebens. "Ich habe natürlich Ja gesagt", erzählt sie überglücklich.

15 Strafe zahlte er gerne
15 Euro kostet den angehenden Bräutigam der Antrag, doch diese zahlt er natürlich gerne. Um das Geld bei den Hochzeitsvorbereitungen müssen sich die beiden auch keine Sorgen machen, denn Anja Thomas hat gerade erst 15.000 Euro durch die Teilnehme bei einer Radioshow gewonnen.

"Ich habe ziemlich unter Druck gestanden", gesteht Christian, denn seine Verlobte hatte ihn gewarnt, dass sie nur bei einem "coolen" Heiratsantrag einwilligen würde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele