Frecher Spot

Kim Kardashian macht sich über Selfie-Wahn lustig

Adabei
28.01.2015 09:33
Es gibt keinen anderen Promi, der so viele Selfies von sich schießt wie Kim Kardashian. Diesen Tick haben sich findige Werbemacher jetzt zunutze gemacht und die Reality-Queen für ihren neuen Spot engagiert. In der neuen Werbung von T-Mobile macht sich die 34-Jährige über ihren Selfie-Wahn lustig. Gezeigt wird der Spot beim Super Bowl am 1. Februar, Premiere feierte er schon jetzt im TV.

Selbstverliebt spricht Kim Kardashian im Clip zu ihren Fans: "Hi, ich bin Kim. Jeden Monat gehen Millionen von nicht verbrauchten Gigabytes zurück zu den Internetfirmen. Tragisch. Das sind Datenmengen, für die ihr bezahlt habt und die dafür benutzt werden könnten, mein Make-up, meine Rückhand, meine Outfits, meinen Urlaub und meine Outfits zu beobachten - leider geht das alles verloren. Bitte hilf mit, die Datenmengen zu retten."

Der Clip dauert 30 Sekunden, feierte in der Talkshow "Conan" seine Premiere und hat auch schon seinen Weg ins Netz gefunden. In dem Video ist der "Keeping Up with the Kardashians"-Star in verschiedenen Outfits und Posen zu sehen – ihr Smartphone immer im Anschlag.

Die 34-Jährige schwingt, während sie ihren Text aufsagt, etwa einen Tennisschläger in der einen und ihr Handy in der anderen Hand, um sich in Tennis-Bekleidung zu fotografieren, und posiert in nudefarbener Unterwäsche vor dem heimischen Badezimmerspiegel für ein Selfie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele