McCartney-Scheidung

Heather Mills: “Bein zu verlieren war einfacher”

Adabei
26.01.2015 08:10
Seit sechs Jahren ist Heather Mills (47) von Paul McCartney (72) geschieden. Mills - 1993 verlor sie bei einem Unfall ein Bein - wurde nach der Trennung mit 32 Millionen Euro abgefunden. Thema ist die Liaison mit dem Ex-Beatle aber bis heute.

So auch zuletzt, als man sie in Kitz sah. Denn da ging ihr Interview mit "The Mail on Sunday" in Druck. "Linda (erste Ehefrau von Paul McCartney; Anm.) hatte es schwer. Yoko (zweite Ehefrau von John Lennon; Anm.) hatte es schwer und was mit mir nach der Scheidung passiert ist... Mein Bein zu verlieren war leichter als das", so Mills.

Sie habe den Sänger geheiratet, weil sie "bis über beide Ohren verliebt war", allerdings habe das nicht lange gehalten, so das Model weiter. "Jeder, der glaubt, dass es das Paradies sei, mit einer Rock-Legende verheiratet zu sein... Es ist einfach nicht so", erklärte die 47-Jährige.

Einen "Promi Lifestyle" lebt sie laut eigener Aussage nicht, trotz der Abfindung in Höhe von umgerechnet 32 Millionen Euro.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele