Schlechter Küsser?

Jennifer Lopez packt über Küsse mit Clooney aus

Adabei
24.01.2015 16:00
Jennifer Lopez ist supersexy und begehrt, doch ein Mann hätte vermutlich keine Chancen bei ihr: Frauenschwarm George Clooney. Denn als die fesche Latina jetzt nach ihrem schlechtesten Filmkuss gefragt wurde, enthüllte sie ein Geheimnis, das wohl viele Frauen nicht für möglich gehalten hätten.

Wenn in Filmen leidenschaftlich geknutscht wird, steckt für die Schauspieler meist harte Arbeit dahinter. Davon kann Jennifer Lopez, die derzeit ihren neuen Film "The Boy Next Door" bewirbt, offenbar ein Liedchen singen. Ein Kuss scheint der Aktrice nämlich besonders im Gedächtnis geblieben zu sein - und das nicht, weil dieser so außergewöhnlich gut war.

In "The Daily Show" quetschte Moderator Jon Stewart La Lopez dieser Tage über ihren schlechtesten Filmkuss aus. Die 45-Jährige druckste anfänglich ganz schön herum, versucht, sich aus der Sache herauszustehlen. Als der Moderator sie aber schließlich auf George Clooney, mit dem sie 1998 in "Out of Sight" zu sehen war, ansprach, lachte Jennifer Lopez dann doch verlegen und sagte: "Er war okay!"

Okay!? Wer hätte gedacht, dass der Hollywood-Frauenschwarm Nummer eins in Wahrheit kein guter Küsser ist? Vielleicht hat aber auch einfach die Chemie zwischen George Clooney und Jennifer Lopez nicht gestimmt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele