Opernball-Sorgen

Elisabetta Canalis will keinen Kontakt zu “Mörtel”

Adabei
19.01.2015 14:22
Richard Lugner hat weiterhin keinen männlichen Gast für den Wiener Opernball am 12. Februar. "Heute soll es sich aber im Laufe des Tages entscheiden", sagte der Baumeister am Montag. Seine weibliche Begleitung, Elisabetta Canalis, hat Lugner indes wissen lassen, bis auf die Pflichttermine keinen Kontakt mit ihm haben zu wollen.

Die Situation mit dem männlichen Gast dürfte nicht ganz leicht sein. "Heute sollte der alte Gast unterschreiben, wenn der es nicht macht, dann rede ich mit einem jungen. Der junge Gast hat aber immer viel um die Ohren, wenn der junge dann keine Zeit hat, dann nehme ich vielleicht gar keinen Mann, sondern eine Frau. Mal sehen", orakelte der Baumeister.

Mit seinem weiblichen Gast sind die Fronten hingegen geklärt. "Sie will bis auf die Pressekonferenz, die Autogrammstunde und das Abendessen nichts mit uns machen. Eigentlich so wie alle", sagte Lugner.

Der traditionelle Ausflug zum italienischen Restaurant "Luigi" in Köttlach in Niederösterreich wurde etwa bereits abgesagt. "Ihr schmeckt es nicht, dass sie immer als die Ex vom George Clooney bezeichnet wird, aber dafür kann ich ja nichts", erklärte der Baumeister.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele