Nun leider vergeben

Gwyneth Paltrow: Brad Pitt war zu gut für sie

Adabei
16.01.2015 08:58
Gwyneth Paltrow denkt, dass Brad Pitt zu gut für sie war. Die beiden Schauspieler waren Mitte der 90er für drei Jahre ein Paar und sogar zwei davon verlobt. Am Ende hat es zwischen den beiden Stars aber doch nicht geklappt.

In der US-Radioshow des Moderators Howard Stern für den Sender SiriusXM erinnerte sich Paltrow jetzt an die Zeit mit dem Frauenschwarm. "Ich habe mich definitiv in ihn verliebt", sagte sie über ihre damaligen Gefühle.

Dass die Beziehung auseinander ging, habe aber definitiv an ihr gelegen und nicht an dem Frauenschwarm. Sie sei einfach noch nicht bereit für etwas Ernstes wie eine Ehe gewesen, so Paltrow weiter. "Ich war so ein Kind, ich war 22, als wir uns trafen. Du kannst diese Entscheidung nicht treffen, wenn du 22 Jahre alt bist. Ich war nicht bereit", erklärte die schöne Blondine.

In Anspielung auf ihre Ehe mit Chris Martin, mit dem sie seit 2003 verheiratet ist, sich aber im März 2014 trennte, fügte die Schauspielerin hinzu, dass sie sich erst mit 40 erwachsen gefühlt habe. Die nun 42-Jährige ist also endlich bereit für was Ernsthaftes – schade nur, dass Pitt mittlerweile mit Angelina Jolie verheiratet ist. In den 90ern hatten er und Paltrow alleine rein optisch ein absolut attraktives Paar abgegeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele