"Missen"-Tagebuch

Julia Furdea: Sexy Bikini-Modenschau in Miami

Adabei
15.01.2015 09:22
Nach der "Miss World"-Wahl ist "Miss Austria" Julia Furdea am 3. Jänner in ein neuerliches Abenteuer gestartet. In Miami rittert sie nun um den Titel der "Miss Universe". Auf krone.at erzählt die 20-Jährige im "Missen"-Tagebuch, was sie auf dem Weg zum Contest so alles erlebt.

Countdown und Charity
In zehn Tagen ist es so weit: Dann findet das "Miss Universe"-Finale statt. In neun Tagen ist die Preliminary Show, bei der die Top 15 ausgewählt werden. Am Freitag beginnen wir mit den Proben, also haben wir noch kein Stress. Ich freu mich schon total und bin gespannt, wie die Vorbereitungen hier in den USA organisiert sind. Berichte folgen von mir.

Kinderlachen durch "Miss"-Anwesenheit
Am Morgen ging es mit "Miss Universe" Gabriela Isler und vier weiteren Mädels zum Baptist Health Hospital. Wir haben Kinder besucht, und dieses große, herzerwärmende Lächeln hat uns eines gezeigt: Es ist sehr wichtig, dass wir "Missen" Charityarbeit leisten – besonders für Kinder.

It’s all about being sexy
Danach ging es weiter mit einer Bikini-Modenschau – komisch, dass zu Mittag die Hälfte der Teller halb voll stehen gelassen wurden. Die Show war unheimlich toll – im Bikini am Pool mit Palmen im Hintergrund stolzieren, für unzähligen Fotografen posieren, mit einer edlen Abgrenzung und danach ins Wasser springen, tanzen und Spaß haben.

Charity–Auktion
Am Abend ging es dann zur Charity-Auktion mit den Mädels. Dreimal dürft ihr raten, was ich versteigert hab': eine "Sound of Music"-DVD und ein schönes, mädchenhaftes, pinkes Dirndl. Lustigerweise kennt JEDER Amerikaner "Sound of Music", und in Österreich ist es gar nicht so bekannt. Immerhin hab ich es dann auch um 151 Euro versteigern können, und es ist ein schönes Gefühl, wenn man auch einen kleinen Beitrag leisten kann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele