"Missen"-Tagebuch

Julia Furdea: Wiedersehen macht Freude

Adabei
09.01.2015 09:37
Nach dem "Miss World"-Abenteuer ist "Miss Austria" Julia Furdea am 3. Jänner in ein neuerliches Abenteuer gestartet. In Miami rittert sie nun um den Titel der "Miss Universe". Auf krone.at erzählt die 20-Jährige im "Missen"-Tagebuch, was sie auf dem Weg zum Contest so alles erlebt.

Freundschaft - das wird euch bleiben
Am Donnerstag habe ich Paula Shugart, die Präsidentin der "Miss Universe"-Organisation, getroffen. Sie ist eine sehr beeindruckende, intelligente und wunderschöne Frau, die uns Mut zugesprochen hat. Sie meinte: "Was ist das Wichtigste hier? Nur EINE kann 'Miss Universe' werden und es ist gut, wenn ihr euer Ziel vor Augen habt. Genießt aber auch den Augenblick und die schöne Zeit hier! Seht die jungen Frauen nicht als Konkurrentinnen, sondern als Freundinnen an, denn das ist was euch bestimmt bleiben wird nach diesen drei Wochen - die Freundschaft!"

Und ja, es stimmt, was sie sagt! Mit den "Miss World"-Mädels schreibe ich noch jeden Tag und es haben sich wunderbare Freundschaften entwickelt, die ich mir nicht mehr wegdenken möchte.

Wiedersehen macht Freude
Und hier gleich der lebende Beweis dazu: Kennt ihr noch "Miss Belgium" Anissa? Wir haben uns bei der "Miss World"-Wahl kennengelernt und sind uns in die Arme gefallen, als wir uns hier in Miami wiedersahen. Da sie ihre Shootings auch schon erledigt hat, habe ich sie in mein Zimmer eingeladen. Zur Mittagszeit ist die Sonne auf meinem Balkon perfekt zum Bräunen und Relaxen, und mit einer Freundin macht das natürlich noch mehr Spaß!

Goodie-Bags, wo das Auge nur hinreicht
Wir haben hier super tolle Geschenke bekommen. Ich war sehr überrascht darüber. Bei der "Miss World"-haben wir solche Annehmlichkeiten nicht bekommen. Umso glücklicher war ich, als sie uns unerwarteterweise diese Tüten schenkten. Wer glaubt, dass darin nur kleine Proben zu finden waren, der irrt gewaltig. Wir bekamen Cremes, Haarprodukte und T-Shirts - in rauen Mengen und in Originalgröße. Es gibt sogar eine eigene Produktlinie von "Miss Universe".

Wenn ich ans Einpacken denke, dann wird mir jetzt schon schwindlig! Wird sich das alles ausgehen?

Sonnige Grüsse aus Miami, Julia

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele