Weg von Bremen?

Gibt’s im Winter einen Blitzwechsel von Junuzovic?

Sport
30.12.2014 19:29
Zlatko Junuzovic sorgt auch zum Jahresende für Aufsehen, der Regisseur von Werder Bremen schließt einen Blitzwechsel im Winter nicht aus: "Ich wäre nicht überrascht, wenn es schnell gehen würde. Im Fußball ist alles möglich. Ich weiß ja nicht einmal, ob der Klub bis Saisonende mit mir plant." Eine heiße Spur führt nach Gladbach.

Offiziell schließt Bremen-Manager Thomas Eichin einen Wechsel aus: "Völliger Humbug. Wir brauchen Junuzovic. Er bleibt in der Rückrunde hier." Die beiden können sich nicht so richtig riechen. Nach der 1:4-Pleite seines abstiegsgefährdeten Klubs in Mönchengladbach hatte der Österreicher vor Kurzem geschimpft: "Mir geht das Schönreden langsam auf den Sack." Konter von Eichin: "Er soll nach den Spielen nicht so schnell erzählen, sondern erst Luft holen und nachdenken."

Allerdings scheint Junuzovic in dieser Fehde die besseren Karten zu haben. Er ist Fanliebling, erzielte drei herrliche Freistoß-Tore, die von der "Bild"-Zeitung als "Sahne-Schlenzer" geadelt wurden. "Sladdi" zu seinen Künsten: "Ich habe nicht so den Hammer-Schuss, daher muss es bei mir schon mit Schnitt sein." Nachdem er beim 4:0 gegen Paderborn einen Freistoß ins Kreuzeck gezirkelt hatte, meinte er: "Das war vom Gefühl her sogar schöner als mein Fallrückzieher bei der Austria gegen Mattersburg."

Dazu hält unser Teamstar im Herbst bei sieben Assists und spulte bei 17 Einsätzen sensationelle 197,15 Kilometer ab – Liga-Bestwert! Und auch schon im Frühjahr zeigte er bei Bremen Topleistungen – so wie auch im ganzen Jahr im Nationalteam. Daher ist "Sladdi" natürlich auch ein Kandidat für eine Top-Platzierung bei der "Krone"-Wahl zum Fußballer des Jahres.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele