Sexbombe für sloggi

Kylie Minogue lässt für Höschen die Hüllen fallen

Adabei
16.12.2014 06:04
46 Jahre und immer noch richtig verführerisch: Sexbombe Kylie Minogue zieht jetzt für die Wäschemarke sloggi blank.

Kylie Minogue hat einen der knackigsten Pos des Musikbusiness und zeigt diesen auch gerne her. Aktuell rekelt sich die Sängerin für die Wäschemarke sloggi verführerisch in den Laken und soll damit den Verkauf von Baumwollhöschen ankurbeln. Bei diesen sexy Fotos ist das sicherlich kein Problem.

"Ich bin völlig begeistert über die Kooperation mit sloggi", kommt Kylie bei diesem Werbedeal ins Schwärmen. "Ich liebe es, wie es die Marke geschafft hat, sich ihren Werte über all die Jahre treu zu bleiben, und sich gleichzeitig stetig weiterentwickelt hat. Wir teilen die gleiche Leidenschaft für Unabhängigkeit und deshalb ist es eine Freude, dies gemeinsam auszudrücken!"

Trotz Traumkurven will es bei der 46-Jährigen in der Liebe aber nicht so klappen. Zwar gab es vor Kurzem Gerüchte, die Schöne habe mit Hollywood-Playboy Andre Balasz schöne Stunden verbracht, offiziell ist Kylie Minogue seit der Trennung von Model Andres Velencoso aber Single.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele