Gehackte E-Mails

George Clooney wegen Kritiken in Depri-Stimmung

Adabei
15.12.2014 10:22
Er scheint alles zu haben – Ruhm, Geld, Bewunderung der Frauenwelt. Doch eines fehlt George Clooney, wie jetzt die gehackten E-Mails des Filmstudios Sony Pictures enthüllen: ein dickes Fell. Der Oscargewinner erlebte demnach schlaflose Nächte, weil die Kritiker seinen Weltkriegsfilm "Monument Men" zerrissen.

Der Star schrieb an die Sony-Pictures-Chefin Amy Pascal, dass er "Schutz vor all den Kritiken" brauche: "Es wird immer schlimmer. Wir brauchen einen Hit. Ich habe schon seit 30 Stunden kein Auge mehr zugetan."

Pascal versuchte Clooney aufzumuntern: "Wir schützen dich, indem wir viel Geld machen. Das ist die beste Rache." Doch auch das verbesserte Georges Depri-Stimmung nicht: "Ich fürchte, ich habe euch alle enttäuscht. War nicht meine Absicht. Ich entschuldige mich. Habe einfach meinen Touch verloren… Wer hätte das gedacht? Sorry, ich mach es nicht noch einmal."

In einer anderen E-Mail attackiert Pascal Leonardo DiCaprio, weil dieser kurzfristig aus dem Film über Apple-Gründer Steve Jobs ausgestiegen war. Für sie war Leos Verhalten "abscheulich". Sehr schlecht in der Meinung der Sony-Chefin kommt auch Angelina Jolie weg. Diese bezeichnete Pascal in einem ebenfalls geleakten Schreiben als "verwöhnte, untalentierte Göre".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele