Wegen guter Führung

Ex-Bayern-Profi Breno aus Gefängnis entlassen

Sport
14.12.2014 15:36
Ex-Bayern-Profi Breno ist nach knapp zweieinhalb Jahren wegen guter Führung vorzeitig aus der Haft entlassen worden. Der Brasilianer war 2008 zum deutschen Rekordmeister gewechselt, war im Juli 2012 aber wegen schwerer Brandstiftung zu drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden.

Der 25-Jährige kehrt laut dem Sportmagazin "kicker" zusammen mit seiner Familie nach Brasilien zurück, wo er wohl beim FC Sao Paulo seine aktive Karriere wieder aufnimmt.

Im September 2011 war in Brenos Villa im Münchner Vorort Grünwald ein Feuer ausgebrochen, das Haus brannte komplett aus. Bei den Ermittlungen kam heraus, dass der Brasilianer das Feuer selbst gelegt hatte. Zuletzt hatte Breno täglich mehrere Stunden Freigang. Er konnte in dieser Zeit beim FC Bayern im Nachwuchsbereich arbeiten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele