11.05.2006 17:01 |

Wer, was, wo

Das ist das Wien-Forum

Miteinander reden ist meistens die Lösung. In Wien wohnen aber fast 2 Millionen Menschen und da ist das miteinander reden schon nicht mehr ganz so einfach. Und genau dabei unterstützt dich ab sofort das Krone-Bürgerforum für Wien.

Ob du hier wohnst oder nur zum Arbeiten kommst, ob du in Wien deinen Urlaub verbringst oder die Bundeshauptstadt noch gar nie besucht hast: Jeder hat ein Recht mitzureden.

Wer ist wofür zuständig, wann geht endlich was weiter: Stell uns deine Fragen oder schick uns deine Meinung und die Wien-Redaktion der Krone kümmert sich um deine Anliegen.

Und so geht's:

1) Melde dich bei Krone.at an. Damit erleichterst du uns, mit dir in Kontakt zu treten.
2) Angemeldete Krone.at-Leser können sich mit ihren Zugangsdaten einfach einloggen und müssen nicht jedes Mal alles ausfüllen.
3) Unter "Anfrage einsenden" gelangst du zu einem Online-Formular, in das du deine Anfrage ganz einfach eingeben und an die Redaktion übermitteln kannst.
4) Die Wien-Redaktion sichtet die Anfragen, fasst ähnliche zusammen und recherchiert gegebenenfalls für dich nach. Die Bearbeitung kann abhängig von der Anfrage natürlich etwas dauern, wir ersuchen dich daher um etwas Geduld.
5) Die Antworten und Kommentare werden sobald wie möglich im Wien-Forum veröffentlicht. (Es besteht jedoch kein Recht auf Veröffentlichung - näheres dazu findest du in den AGBs)

 

Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol