Starboxer Zeuge

Rapper erschießt TV-Star während Videotelefonat

Adabei
09.12.2014 10:44
"Hit The Floor"-Star Stephanie Moseley (Mitte) ist tot - erschossen vom eigenen Ehemann, Rapper Earl Hayes. Den Mord mittels Videotelefonat mit ansehen musste angeblich der Boxweltmeister im Weltergewicht, Floyd Mayweather. Der Sportstar soll unter Schock stehen.

Der 37-jährige Mayweather war Berichten zufolge von Rapper Earl Hayes aus dessen Appartement per Facetime (einer Software für Internettelefonie) angerufen worden. Während des Videotelefonats soll sich Hayes lauthals beschwert haben, dass seine Frau Stephanie Moseley ihn betrogen habe.

Er soll damit gedroht haben, die 30-jährige Schauspielerin umbringen zu wollen. Ein Insider: "Floyd hat ihn angefleht, es nicht zu tun. Doch dann musste er mit ansehen, wie Earl eine Pistole zog und auf seine Frau schoss. Danach hat er per Kopfschuss Selbstmord verübt. Floyd steht unter Schock."

In den USA hatte die Schauspielerin und Tänzerin Stephanie Moseley durch ihre Mitwirkung in der VH1-Serie "Hit The Floor" Berühmtheit erlangt. Als Backgroundtänzerin stand sie mit Stars wie Britney Spears, Janet Jackson und Chris Brown auf der Bühne.

Im deutschsprachigen Raum zeigt der Frauensender sixx die Serie "Hit The Floor".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele