Bub (6) unter Opfern

Alkolenker kracht gegen Mauer – drei Verletzte

Österreich
07.12.2014 12:24
Schwerer Verkehrsunfall am späten Samstagabend im Wiener Bezirk Döbling: Ein betrunkener Autofahrer hatte in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und krachte ungebremst gegen die Mauer eines Garagenabgangs. Der 30-Jährige, seine 53 Jahre alte Beifahrerin sowie der sechs Jahre alte Sohn des Mannes erlitten Verletzungen.

Der Unfall geschah am Samstag kurz vor Mitternacht in der Muthgasse. Der 30-Jährige hatte sich trotz Alkoholkonsums noch hinter das Steuer seines Wagens gesetzt und darüber hinaus auch noch seinen sechsjährigen Sohn und die 53-jährige Frau im Auto mitgenommen.

In einer Rechtskurve kurz nach dem Einkaufszentrum Q19 kam es dann zum Unglück. Der Lenker verlor auf regennasser Fahrbahn die Herrschaft über das Auto, kam ins Schleudern und krachte auf der gegenüberliegenden Straßenseite mit voller Wucht gegen die gemauerte Abgrenzung eines Garagenabgangs, wobei der Motorraum des Pkws bis zur Hälfe vom Mauerwerk durchbohrt wurde.

Die drei Insassen zogen sich bei dem Unfall Verletzungen zu und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Das Fahrzeug wurde völlig zerstört.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele