Heiße Model-Lesben

Cara Delevingne liebt jetzt Kendall Jenner

Adabei
06.12.2014 06:00
Eng umschlungen in einer erotischen Pose sind Cara Delevingne und Kendall Jenner auf dem Cover des "Love"-Magazins fürs neue Jahr zu sehen. Und auch sonst scheinen die beiden ein Herz und eine Seele zu sein. Doch wie US-Medien berichten, sind Cara und Kendall nicht nur freundschaftlich verbandelt, sondern das neue Model-Liebespaar.

In den letzten Wochen scheinen Kendall Jenner, Halbschwester von Kim Kardashian, und Cara Delevingne unzertrennlich. Gemeinsam liefen sie über den roten Teppich bei den British Fashion Awards, in Salzburg präsentierten sie die neuen Stücke von Karl Lagerfelds Chanel-Kollektion, kuschelten auch bei der After-Show-Party der "Metiers d'Art"-Schau, für das "Love"-Magazin posierten sie als Liebespaar.

Kein Wunder, dass man sich fragt: Verbindet die 19-Jährige und ihre um drei Jahre ältere Kollegin etwa mehr als nur gute Freundschaft? Ja, heißt es jetzt in US-Medien. Angeblich sind Cara und Kendall nämlich liiert - und somit das heißeste Paar im Modelbusiness.

Cara Delevingne steht ja schon länger zu ihrer Vorliebe für Frauen. Im Frühjahr machte die Britin bereits mit ihrer Beziehung zu Schauspielerin Michelle Rodriguez Schlagzeilen. Kendall Jenner hingegen war Gerüchten zufolge kurzfristig mit Justin Bieber liiert, soll zudem mit One-Direction-Herzensbrecher Harry Styles geturtelt haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele